Zum Hauptinhalt springen

Besonderes.

Finde den Link in deiner Story und löse den Konflikt

Seit der Ausbildung zur Rootfinder® Agentin sehe ich die Zusammenhänge in Familien und Firmensystemen aus einem völlig anderen Blickwinkel. Dieser neue Blickwinkel bietet mir die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen. Das bedeutet für mich im persönlichem, wie auch im Coachingkontext mit meinen Klienten, das es mir und dem Klienten möglich ist, schnell die Wurzel des Problems zu erkennen und Lösungen zu finden. Mir werden nun plötzlich Zusammenhänge bewußt, die mir vorher nicht aufgefallen, bzw die ich nicht bemerkt hätte.

Das Besondere für mich an der Methode ist die Arbeit mit dem Genogramm, das in keiner Rootfinder®-Sitzung fehlen darf. Hier eröffnet sich ein Blick auf die Familienbiografie als Grundlage für das weitere Coaching. Eine Besonderheit ist auch die systematische Abklärung des Coachinganliegens des Klienten über die drei Ebenen, die ich in noch keiner anderen Methode so kennen gelernt habe. Ich nutze die Abfrage der drei Ebenen selbstverständlich auch für meine privaten Herausforderungen. Diese führen mich zielsicher über einen Link zur Ursache des Themas und zeigen mir Lösungsmöglichkeiten an.

Besonders geholfen hat mir persönlich die Rootfinder®-Methode körperlich, bezüglich meiner Migräne/Kopfschmerzen. Es ist zu einer 90% Linderung gekommen. Zudem gab es in meiner Herkunftsfamilie einige positive Entwicklungen.

Ich arbeite in meiner Coachingpraxis sehr gerne mit der Rootfinder®-Methode, weil sie sehr effizient ist und die Dinge auf den Punkt bringt. Deshalb freue ich mich auch immer, wenn es während des Coachings zum Aha-Erlebnis kommt und der Klient mit neuen Erkenntnissen und praktischen Tools an der Hand nach Hause gehen kann, um sein Leben in neue Bahnen zu lenken und seinem „BEING YOU“ ein Stückchen näher zu kommen.

Kerstin Dresbach

Sie haben Fragen. Sie möchten einen Termin vereinbaren.
ich bin immer gerne für Sie da.

Telefon: 02265 9972077

Xing